a

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adicing elit ut ullamcorper. leo, eget euismod orci. Cum sociis natoque penati bus et magnis dis.Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Leo, eget euismod orci. Cum sociis natoque penati bus et magnis dis.Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet.

COVID-19 STUDIO NEWS

 

Aufgrund der Maßnahmen der Regierung bzgl. Covid-19 kann das Studio nicht vor dem XX.XX. wieder eröffnen.  Wir tun unser Bestes, um alle von dieser Situation betroffenen Kunden zu kontaktieren und die Termine zu verschieben, sobald die Wiedereröffnung unserer Studios von den Regierungen bestätigt wird. Für den Fall, dass einige von Ihnen aufgrund von Umständen, die auf das Virus zurückzuführen sind, nicht in der Lage sind, den Termin zu verschieben (Bsp.: Einschränkung der Bewegungsfreiheit in anderen Autonomen Gemeinschaften oder Ländern), gelten bereits geleistete Anzahlungen für einen Zeitraum von 1 Jahr ab dem Datum, an dem der Termin vereinbart wurde.   Für Fragen stehen wir Ihnen über unsere Studio-E-Mailadresse zur Verfügung:

 

( Madrid ) madrid@alchemistsvalley.com 

( Hamburg ) hamburg@alchemistsvalley.com

 ( Barcelona ) bcn@alchemistsvalley.com

 

UPDATE 12.5.20 

Wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass unser Studio in Hamburg seine Türen wieder öffnet! In den letzen Tagen haben wir uns gründlich in den Aktuellen Hygieneprotokollen geschult und haben unsere Reinigungs und Desinfektionsmassnahmen erweitert um euch ein sicheres Erlebnis während dein Studiobesuchs zu bieten. Nur Kunden mit Termine dürfen ins Studio kommen, besprechnungen laufen ab jetzt nur per Email, Telefon und Video konferenz. Wenn Ihr fragen habt oder ein Termin vereibaren wollt zögert nicht uns per E-mail oder Telefon zu kontaktieren. Hier kannst du auch direkt deine Anfrage senden: ANFRAGE

 

UPDATE 4.5.20 

In Barcelona und Madrid können wir unsere Türen wieder öffnen. In Hamburg leider nicht. Keine Updates von der Stadt veröffentlicht. Wir hoffen immer noch, dass es noch vor dem 31. Mai sein wird.

 

UPDATE 30.4.20

An diesem Tag werden wir hoffentlich klare Informationen aus Spanien und Deutschland über ein mögliches Eröffnungsdatum erhalten. Unsere Studios sind betriebsbereit mit neuen speziellen Hygienevorschriften und Sicherheitsanweisungen, die während COVID-19 in den Studios befolgt werden müssen. Aufgrund der aktuellen Situation ist unsere für April 2020 geplante Neueröffnung in Barcelona nun auf Juni 2020 verschoben worden.

 

UPDATE 16.4.20 

Deutschland hat entschieden, dass Tattoostudios am 4. Mai nicht, wie Friseure, wieder eröffnen dürfen.  Wir unterstützen diese Entscheidung nicht, da wir glauben, dass wir eine sichere Tattoo-Erfahrung auch während der COVID-19 Zeiten garantieren können.  Unterzeichnen Sie die Petition HIER, um uns bei der Wiedereröffnung im Mai zu helfen. 

 

UPDATE 21.3.20

Unsere Studios in Spanien und Deutschland sind derzeit aufgrund von Regierungsbestimmungen zu COVID-19 geschlossen. Es gibt keine offiziellen Aussagen darüber, wann der Betrieb realistischerweise wieder möglich sein wird. 

Newsletter
%d Bloggern gefällt das: