a

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adicing elit ut ullamcorper. leo, eget euismod orci. Cum sociis natoque penati bus et magnis dis.Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Leo, eget euismod orci. Cum sociis natoque penati bus et magnis dis.Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN UND RESERVIERUNGSANLEITUNGEN

WIE MAN RESERVIERT:

KÜNSTLER AUSWÄHLEN

Wir legen großen Wert auf die Arbeit unserer Tattoo-Künstler, daher ist der erste und wichtigste Schritt, auszuwählen, wen du dein Tattoo machen lassen möchtest. Deine Wahl sollte sich auf deinen Stil und deine Vorlieben stützen. Jeder unserer Tattoo-Künstler hat einen einzigartigen und besonderen Stil. Du kannst unser Instagram (@alchemistsvalley) oder unsere Facebook- oder Twitter-Seite besuchen, um zu entscheiden, welcher Künstler am besten zu dir passt.

VERTRAUE DEM KÜNSTLER

Ein Tätowierer arbeitet am besten, wenn er sich frei ausdrücken kann. Einem Künstler sollten nicht zu viele Anweisungen oder Vorgaben gegeben werden, sondern nur die notwendigen. Unser Reservierungsformular hat dieses Ziel, da die darin angeforderten Informationen die einzigen Informationen sind, die der Tätowierer benötigt und auf dessen Grundlage dieser dein Tattoo erstellt. Der Rest geschieht im Kopf des Künstlers. Wenn der Tätowierer irgendwelche Rückfragen zu deinen Wünschen hat, wird er dich kontaktieren.

RESERVIERUNGSFORMULAR

Wir stellen dir ein vollständiges und einfaches Reservierungsformular zur Verfügung. Diesem kannst du Bilder, Informationen usw. hinzufügen. Sobald du die Online-Reservierung abgeschlossen hast, gelangt das Formular direkt in unser Studio. Die Manager des Studios werden dir innerhalb von 24 Stunden antworten. Es ist möglich, dass es aufgrund der großen Anzahl von Bewerbungen, die wir erhalten, manchmal länger dauern kann.

Dies sind die wichtigsten Informationen, die du bei deiner Reservierung angeben musst:

  • TEIL DES KÖRPERS: Schau dir zuerst die Profile aller Tätowierer auf unserer Seite an, um zu sehen, welche Körperteile sie tätowieren und welche nicht.
  • Größe: Die von dir angegebene Größe muss „echt“ sein. Das bedeutet, dass du uns eine umsetzbare Größe (in Zentimetern) für das Tattoo angeben musst.
  • Fotos: Sie sind sehr wichtig für Referenzen und Inspiration, aber denk daran, dass das Studio keine bereits gemachten Tattoos kopiert.
BESTÄTIGUNG

Wenn wir dein Reservierungsformular erhalten, wird der Manager unseres Studios mit dem Tätowierer über dein Tattoo sprechen, um dir ein Angebot zu unterbreiten. Sobald du das Angebot angenommen hast, werden wir nach einem Tag und einer Uhrzeit für die Durchführung des Tattoos suchen und dir eine Bestätigungs-E-Mail mit allen notwendigen Informationen schicken.

Wenn dir dieses Datum nicht passt, dann antworte auf die E-Mail, damit wir ein anderes Datum finden können.

Alle Informationen, die du über deinen Tattoo-Termin wissen musst, findest du in der Bestätigungs-E-Mail. Nach Erhalt der Bestätigung hast du fünf Tage Zeit, um die mit dem Termin verbundene Anzahlung zu leisten (in der Bestätigungs-E-Mail nennen wir dir den Betrag. Bitte beachte den Abschnitt: Anzahlung). Denk daran, die Codenummer bei der Banküberweisung anzugeben, damit wir sie leichter zuordnen können. Die Anzahlung kann per Banküberweisung, PayPal oder direkt im Geschäft erfolgen. Um eine schnellere Bestätigung zu erhalten, empfehlen wir dir, einen Screenshot der Transaktion an die E-Mail-Adresse des Studios zu senden.

ABBRÜCHE

Wenn du den geplanten Termin absagen möchtest, musst du dies mindestens vier Wochen vor diesem Tag tun, indem du eine E-Mail an das Studio sendest und den Grund für die Absage angibst. Die Anzahlung wird dann zurückerstattet. Abbrüche in sozialen Netzwerken werden nicht akzeptiert. In diesem Fall wird die Anzahlung einbehalten. Wenn du deinen Termin aufgrund unerwarteter Umstände ändern musst, schreib uns einfach (für das Studio in Madrid: madrid@alchemistsvalley.com, für das Studio in Hamburg: hamburg@alchemistsvalley.com und wir werden ihn verschieben.

TERMINÄNDERUNGEN

Sobald du deinen Termin bestätigt und die Anzahlung geleistet hast, musst du bei einer Änderung des Datums Folgendes beachten:

Du musst das Studio, in dem du den Termin hast (für das Studio in Madrid: madrid@alchemistsvalley.com, für das Studio in Hamburg: hamburg@alchemistsvalley.com) mindestens 10 Tage im Voraus informieren (dieser Zeitraum kann bei besonderen Gründen oder Umständen variieren).

Der Termin kann maximal 2 Mal geändert werden. Bei einer dritten Änderung wird der Termin abgesagt und die Anzahlung einbehalten.

Die Terminänderung hängt von der Verfügbarkeit des Künstlers ab. Das Studio informiert dich über die entsprechenden Optionen.

NACHBESSERUNG

Nach einem Monat ab dem Datum deiner Tätowierung empfehlen wir dir, uns Fotos des Tattoos an das Studio zu senden, in dem du das Tattoo bekommen hast (für das Studio in Madrid: madrid@alchemistsvalley.com, für das Studio in Hamburg: hamburg@alchemistsvalley.com oder ins Studio zu kommen, damit wir es direkt anschauen können.

Falls dein Tattoo eine Nachbesserung benötigt, vereinbaren wir einen neuen Termin zwischen einem und fünf Monaten nach Fertigstellung des Tattoos. Wenn du aus dem Ausland kommst, können wir die Frist verlängern. In all diesen Fällen ist die Nachbesserung kostenlos.

Wir bessern nur Tattoos nach, die bei Alchemist’s Valley von unseren Künstlern angefertigt wurden.

WIE MAN RESERVIERT:

WIE ALT MUSS ICH SEIN, UM EIN TATTOO ZU BEKOMMEN?

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein

WIE VIEL KOSTET EIN TATTO?

Der Mindestpreis in unserem Studio beträgt 100 €.

…WIE SOLLTE ICH MICH FÜR DAS TÄTOWIEREN VORBEREITEN?

Bitte sei am Tag deines Termins pünktlich. Wir empfehlen dir, vorher gut zu essen und zu trinken. Trink am Tag vor deinem Termin keinen Alkohol.

Vergiss nicht, die Informationen im Abschnitt „Pflege vor und nach dem Tätowieren“ auf unserer Website zu lesen, bevor du deine Reservierung machst.

TUT DAS TÄTOWIEREN WEH?

Tätowieren ist eine emotionale und intensive Erfahrung. Es kann manchmal wehtun, je nachdem wie schmerzempfindlich du bist. Du solltest immer bedenken, dass du ein Team von Fachleuten an deiner Seite hast, die sich während des gesamten Prozesses um dein Wohlergehen und deine Sicherheit kümmern.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS EIN TATTOO VERHEILT IST?

Die „Heilung“ dauert zwei Wochen, auch wenn es Monate dauern wird, bis sich die Haut vollständig regeneriert hat.

Mehr dazu erfährst du im Abschnitt „Pflege vor und nach dem Tätowieren“.

WIE SOLL ICH MEIN TATTOO BEHANDELN?

Du musst in den ersten drei Wochen nach dem Tätowieren die Creme dreimal täglich auftragen. Dadurch wird die Haut regeneriert und mit Feuchtigkeit versorgt. Versuche während dieser Zeit, die Duschen kurz zu halten, vermeide direkte Sonneneinstrahlung, Schwimmbäder oder Orte, an denen du dir eine Infektion holen könntest. Nach diesen drei Wochen kümmerst du dich weiterhin normal um deine Haut und kommst einen Monat später ins Studio, damit wir das Tattoo anschauen können. Mehr dazu erfährst du im Abschnitt “Pflege vor und nach dem Tätowieren”.

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN WERDEN AKZEPTIERT?

Für die Anzahlung: Banküberweisung und PayPal.

Im Studio nach dem Tätowieren: Bargeld, Kreditkarte.

MUSS ICH EINE ERSTE EINZAHLUNG VORNEHMEN, UM EINEN TERMIN ZU VEREINBAREN?

Ja, das ist immer notwendig.

KANN ICH DEN TERMIN NACH DER BESTÄTIGUNG ÄNDERN?

Selbstverständlich kannst du das, aber bitte gebe uns genügend Zeit, damit wir einen Ausweichtermin vereinbaren können. Wir sind stets bemüht, deinen Bedürfnissen nachzukommen. Du kannst einen Termin bis zu 2 Mal verschieben. Nach dem zweiten Mal wird dein Termin abgesagt und deine Anzahlung einbehalten.

Newsletter
%d Bloggern gefällt das: