a

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adicing elit ut ullamcorper. leo, eget euismod orci. Cum sociis natoque penati bus et magnis dis.Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Leo, eget euismod orci. Cum sociis natoque penati bus et magnis dis.Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet.

PABLO TORRE

Alchemist's valley Madrid

VEREINBARE DEIN TERMIN MIT PABLO.

PABLO LETZE ARBEITEN

PABLO

Wenn ich darüber nachdenke, wie mein Weg als Tätowierer begann, erinnere ich mich daran, dass ich schon immer von klein auf gezeichnet habe und mich die Welt der Illustration interessiert hat, bis ich schließlich ein Studium zur Spezialisierung in diesem Bereich beginnen konnte. Leider ist das Handwerk der Illustration in Spanien hart und es ist sehr schwer, Fuß zu fassen. Aus diesem Grund interessiere ich mich für das Tätowieren als Möglichkeit, meine Arbeit auszudrücken.

In meinen Anfängen in der Welt des Tätowierens habe ich viele verschiedene Stile durchlaufen, man könnte sagen, das war eine Zeit der Praxis, in der ich gelernt habe, mich in allen zu entwickeln.

Schlussendlich habe ich den Stil gefunden, in dem ich mich am wohlsten fühle. Ich denke, am besten ist er zu beschreiben als Tattoos mit feinen Linien und sanften, sauberen Abschlüssen. Mein Ziel beim Tätowieren ist es immer, die größtmögliche Eleganz und Raffinesse zu erzielen.

ENTDECKE PABLOS WANNADOS

JETZT VERFÜGBAR IN UNSEREM ONLINE SHOP

1. Quartal 2020: Registriere dich für Pablos Warteliste

Termine jetzt verfügbar für Madrid.

Erhalte bevorzugt Termine.

Registriere dich für Teresas Newsletter um 5 Tage vor der offiziellen Booking-eröffnung exklusiv eine Notiz zu erhalten und eine/-r der Ersten zu sein.

VEREINBARE DEIN TERMIN MIT PABLO.

Newsletter